Direkt zum Inhalt

Vor 22:00 bestellt, nächsten Werktag KOSTENLOS geliefert*

Kundenbewertung ★★★★★ 4.4/5.0

Neujahr Angebote! BIS 40% AUF BESTSELLERS!

    Umtausch und Rückgabe

    Nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung? Es tut uns sehr leid und wir würden gerne hören, was wir tun können, um Sie zufrieden zu stellen.

    Sie können Ihre Bestellung bis zu 14 Tage zurücksenden, und wir sorgen dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Erhalt der Rücksendung auf Ihrem Konto eingegangen ist.

    Rückgabe-Richtlinie

    • Sie haben 14 Kalendertage ab dem Datum, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten haben.
    • Vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben, sonst kann Ihnen unser Team keine Rückerstattung gewähren. Wenn Sie Ihre Bestellnummer nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte.
    • Geöffnete/gebrauchte Produkte können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden.
    • Weisse Zähne deckt die Versandkosten für Rücksendungen nicht
    • Stellen Sie sicher, dass das Produkt so zurückgegeben wird, wie es geliefert wurde, mit allem Zubehör. 

    Stornierung von Bestellungen und Adressänderungen

    • Bestellungen können nicht storniert oder geändert werden.
    • Wenn Sie das Produkt nicht an der ursprünglichen Adresse abholen können, versucht der Kurier bis zu 2 Mal, es zuzustellen, und bewahrt Ihr Paket dann 10 Tage lang an der nächstgelegenen Paketstelle auf.
    • Wenn Sie es dort nicht abholen können, wird das Paket an unser Verteilungszentrum zurückgeschickt. Witter Gebit™ wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine gewünschte Adressänderung zu bestätigen.
    • Wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, können Sie das Paket bei der Lieferung annehmen und dann das Produkt im Originalzustand einschließlich aller Zubehörteile mit dem untenstehenden Rücksendeformular an uns zurücksenden.

     

    Einfache Rückkehr in 3 einfachen Schritten

    Schritt 1: Füllen Sie das Rückgabeformular aus

    Laden Sie das Rücksendeformular hier herunter und füllen Sie es vollständig aus.

    Schritt 2: Senden Sie Ihre Bestellung

    Schicken Sie die Artikel zusammen mit dem ausgefüllten Rücksendeformular an die auf dem Rücksendeformular angegebene Adresse. Stellen Sie sicher, dass Sie das Paket mit einem Track-and-Trace-Code versehen. Als Absender sind Sie verantwortlich, und wir möchten keine Missverständnisse darüber vermeiden.

    Schritt 3: Überweisen Sie den Kaufbetrag auf Ihr Bankkonto

    Sobald wir das Paket erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 5 Arbeitstagen wieder auf Ihrem Bankkonto eingegangen ist.

    Kontaktinformationen: 
    info@weissezahne.de
    L. Saalbornstraat 22, 7558ST Hengelo (keine Besuchsadresse)

    Letzte Aktualisierung: 27-02-2020

    KOSTENLOSER VERSAND

    Vor 22:00 bestellt, am nächsten Werktag geliefert

    24/7 KUNDENSERVICE

    Unser Team ist bereit Ihnen zu helfen

    SICHER ONLINE ZAHLEN

    Bezahlen Sie Ihre Online-Einkäufe sicher und einfach

    +7500 ZUFRIEDEN KUNDEN

    Deutschlands Nummer 1 in der sicheren Zahnaufhellung